Team
Als Spin-Off eines Herstellers für Spezialpapiere wollen wir den Tapetenmarkt revolutionieren. Mit MY STYLINE möchten wir zeitlose Designs schaffen. Innovativ, aber nicht abgehoben. Inspirierend, aber nicht aufdringlich. Mit einer Prise Eigenwilligkeit und viel Liebe zum Detail. Unsere Designs sind von einem kleinen Team erstellt: Die Tapeten gibt es daher nur bei uns. Unser Material unterliegt strengsten Qualitätskontrollen: in Deutschland gefertigt und verarbeitet, frei von Schadstoffen, zertifiziert nach Oeko-Tex®
Anett

Anett sorgt im Hintergrund dafür, dass alles glattgeht, sobald eure Bestellung bei uns eintrifft. Sie koordiniert die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und überlegt, welche neuen Features wir in Zukunft für euch integrieren sollten. Anett's Motto: "Keep it simple" - das Leben ist schon kompliziert genug. Das zeigt sich auch bei ihrem Lieblingsdesign.

Fabian

Fabian ist Nerd in Teilzeit und kümmert sich um die technische Umsetzung und Koordination mit der IT. Außerdem hat er als Produktmanager eine Schwäche für intuitive Produkte und eine optimale User Experience auf MY STYLINE. Fabians Lieblingstapete ist hier gelistet.

Sabrina

Sabrina ist leidenschaftliche Designerin bei MY STYLINE und immer mit dem Herzen dabei. Sie sprudelt vor Kreativität, geht dabei bis ins kleinste Detail und achtet darauf, sich weiter zu entwickeln. Schwärmt ihr auch für tolle Designs? Hier findest du Sabrinas Lieblingsdesign.

Steven

Steven kümmert sich darum, dass Tapeten-Liebhaber den Weg auf unsere Website finden. Sein große Vision ist es, dass jeder Haushalt in Deutschland mit MY STYLINE-Tapeten ausgestattet wird. Sein eigenes Wohnzimmer schmückt das Design Arvid.

Janina

Janina ist Designerin bei MY STYLINE. Sie liebt die kleinen schönen Dinge im Leben und hat ein Faible für reduziertes und funktionales Design. Wenn Dir also Tapeten mit klaren Formen und freundlichen Farben wie Gino oder Daria gefallen, bist Du bei den von Janina gestalteten Motiven genau richtig.

Marie

Marie ist verantwortlich für den Rundum-Support - Damit die Tapete auch genau so bei Euch ankommt, wie ihr es wünscht. Mit Liebe zu minimalistischen & pastell-farbenen Designs gefallen ihr skandinavisch angehauchte Tapeten am Besten. Marie’s MY STYLINE Favorit ist hier zu finden.